Hier ist unser FAQ, wenn es noch Fragen gibt kannst du gerne unser Kontaktformular nutzen.

 

 

Frage: Was ist „Max-Schuelerzeitung.de“ für eine Seite?
Antwort: Auf dieser Seite gibt es Beiträge rund um die Max Eyth Schule und anderer Dinge.

 

Frage: Was ist das Schülerboard?
Antwort: Das Schülerboard ist eine Plattform auf der Schüler allerhand Beiträge für die jeweiligen Fächer anderen Schülern bereitstellen können. In unserer ersten Ausgabe der Schuljahres 2018/2019 werden wir das Schülerboard nochmal ausführlich erklären.

 

Frage: Wieso kann ich mich nicht anmelden?
Antwort: Wir arbeiten aktuell noch daran den Anmelde-Server Fehlerfrei und Sicher zu programmieren.

 

Frage: Wie kann man euch kontaktieren?
Antwort: Über unser Kontaktformular oder per Mail an support@max-schuelerzeitung.de

 

Frage: Ich habe einen Fehler gefunden, wie kann ich diesen Melden?
Antwort: Fehler oder Probleme kannst du uns per Kontaktformular oder Mail an support@max-schuelerzeitung.de mit dem Betreff Fehler oder Problem“  zuschicken. Nützlich wäre es wenn du uns auch einen Screenshot des Problems mit in den Anhang packst.

 

Frage: Wo kann man das „Paper-Archive“ finden?
Antwort: Das Paper-Archive für alle unserer bisherigen Print-Ausgaben wird zusammen mit der Login-Funktion veröffentlicht. Auf dieses Archiv haben nur Schüler der MES- Stuttgart Zugriff.

 

Frage: Kann man mit euch zusammenarbeiten?
Antwort: Ja, wir gehen Partnerschaften mit Firmen, Privatleuten etc. gerne eine. Über unser Kontaktformular sowie über unsere Mail Adresse business@max-schuelerzeitung.de kann man uns eine Anfrage schicken.